Die neue Tilman Rossmy Quartett Platte ‚Ich weiss nicht wer du bist‘ ist da! Das war ein langer harter Ritt diesmal, aber jetzt sind wir alle super zufrieden mit dem Ergebnis. In diesem Interview erzähl ich ein bisschen mehr über die Entstehung der Platte und wer daran beteiligt war. Es gibt auch eine CD, ganz simpel in einer Stecktasche oder jetzt auch die deluxe Version mit der EP ‚Intuition‘ und unserer Version von Roxy Music’s ‚More than this‘, die du hier preiswert für 10 € oder 15 € erwerben kannst. Sobald wir eine Nachricht von Paypal über deine Zahlung erhalten, schicken wir dir dann auch einen Download Link, so dass du die Platte schon mal anhören kannst, bis dir der Briefträger das Teil vorbeibringt.

Version





31 Comments on “Ich weiss nicht wer du bist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert